Wir über uns

Für TOHUUS Immobilien stehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

                        

               

 

 

 

Wir handeln für Sie

Dienstleistungen rund um die Immobilie hat die Tausendsassa GmbH in den vergangenen Jahren im Rahmen ihrer komplexen Angebote erbracht. Auf Grund der zunehmenden Nachfrage agiert der im Jahr 2013 etablierte gesonderte Unternehmensbereich TOHUUS Immobilien weitgehend selbständig. 

Thomas Bischoff, Immobilienkaufmann

 

Thomas Bischoff hat 2009 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem namenhaften Hamburger Immobilienmakler abgeschlossen. Danach wechselte er zu einem ebenfalls äußerst renommierten Gewerbemakler.

2013 machte er sich zusammen mit seinem Vater im Privat- und Anlagebereich der Immo-

bilienwirtschaft selbstständig.

Dipl. Volkswirt Jürgen Bischoff

 

Jürgen Bischoff hat in einer Reihe komplexer Projekte umfangreiche Leitungserfahrungen gesammelt und war als Dozent in der beruflichen Bildung tätig, bevor er zunächst als Geschäftsführer eines Energiebera-

tungsunternehmens in die Immobilienwirtschaft ein-

stieg.

Im Jahr 2013 gründete er mit seinem Sohn, Thomas Bischoff, die TOHUUS Immobilien als Geschäftsfeld der Tausendsassa GmbH.